Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FrauenWaldZeit

23. August | 16:00 bis 25. August | 17:00

Zeit in der Natur. Zeit im Kreis der Frauen. Zeit mit uns selbst und Zeit in Gemeinschaft. Zeit für Austausch. Zeit für Stille.
Zeit für Begegnung: mit der Natur—mit anderen Frauen—mit uns selbst. AUSZEIT.
Behutsam begleiten wir Euch an diesem Wochenende durch eine gemeinsame Zeit abseits des Alltags.
Wir werden viel draußen sein. FrauenWaldZeit bedeutet Zeit für Verbindung – zwischen uns Frauen, zu uns selbst und mit der uns umgebenden Natur.

Wo?

Hoher Fläming / Brandenburg
(genaue Anschrift/Anreise gibt’s bei Anmeldung)
Anreise ab 15 Uhr möglich

Kosten:

165,00 € zuzüglich 60,00 € Verpflegung und Übernachtung im eigenen Zelt
(Übernachtung im Bungalow gegen Aufpreis und nach vorheriger, rechtzeitiger
Anmeldung möglich)

Mentorinnen: Kristina Roth, Wildnislehrerin und Astrid Diekmann (Hamburg), Wildnislehrerin

Anmeldung: bitte per Mail hier