Wildnis für Frauen & Mädchen

Die Arbeit mit und für Frauen und Mädchen liegt mir besonders am Herzen. Ich halte es für sehr wichtig, dass wir Frauen zu unserer ganz eigenen Kraft zurückfinden und den Mut entwickeln, unsere persönlichen Stärken und unsere eigenen Träume zu leben. Und wo könnten wir uns selbst besser erfahren als in der Natur? Wo ließe es sich besser träumen als im weichen Moos? Mit wem ließen sich Träume und Erfahrungen besser teilen, als mit gleichgesinnten Frauen? Und wer könnte mehr inspirieren, als die Natur selbst und Frauen, die sich vielleicht schon trauen? Meine Veranstaltungen und Workshops bieten den Raum, eigene Erfahrungen in der Natur und in der geschützten und stärkenden Gemeinschaft von Frauen und Mädchen zu sammeln.
Ich bin mir sicher, dass jede positive Veränderung in unserem Denken und Handeln Auswirkungen auf das große Ganze hat – gleich der kleinsten Bewegung auf der Wasseroberfläche, die dort ungeahnte Kreise zieht.

„Stark zu sein bedeutet nicht, Muskeln spielen zu lassen oder sich zu verbiegen. Es bedeutet, unserem Licht zu begegnen, ohne davor zu fliehen und auf seine eigene Weise aktiv mit der wilden Natur zu leben. Es bedeutet, in der Lage zu sein, zu lernen; in der Lage zu sein, zu bewahren, was wir wissen. Es bedeutet, sich zu bewahren und zu leben.“
Clarissa Pinkola Estés

Gern organisiere ich für Ihr Frauen- oder Mädchenprojekt oder für Sie privat individuelle Naturzeiten.
Für ein Angebot kontaktieren Sie mich gern hier
oder rufen Sie einfach an unter 0152 0173 1682