Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frauenkreis Berlin

14. November 2020 | 17:00 bis 21:30

Es ist Zeit, dass wir Frauen zusammenkommen. Lasst uns miteinander sein, uns austauschen, einander wertschätzen und stärken.
Einmal im Monat um Neumond ist Zeit nur für uns.
Gemeinsam entzünden wir ein Feuer – ein Feuer, das uns wärmt und uns leuchtet. Unser Feuer.
Mit selbst mitgebrachten Leckereien sorgen wir gut für unser leibliches Wohl. Dann kommen wir im Kreis zusammen und eröffnen ihn mit einer kleinen Zeremonie. Nun ist für jede Raum auszusprechen, was sie fühlt und bewegt. Redekreise zu speziellen Themen sind ebenfalls möglich. Unser Werkzeug ist der Redestab. Jede hat Zeit, das zu sagen, was für sie gerade wichtig ist. Und jede hört zu. So schaffen wir miteinander eine Atmosphäre der Wertschätzung und des Vertrauens. Gibt es für den Augenblick nichts mehr zu sprechen, schließen wir den Redekreis mit einer kleinen Zeremonie.
Sich einander zu öffnen und wahrhaftig zuzuhören ist sehr kraftvoll. Lasst uns das gemeinsam leben.

Wann?
Einmal im Monat um Neumond, 17.00 Uhr bis ca. 21.30 Uhr, 17-18 Uhr Ankommen und kaltes Buffet
Beginn des Kreises 18.00 Uhr

Wo?
Nähe Späthstraße / Ligusterweg (Berlin) – die genaue Wegebeschreibung erhaltet Ihr bei Anmeldung
Anfahrt: Bus 170 Haltestelle Späthstraße/Ligusterweg

(Un)Kosten: 10,00 €

Anmeldung bitte per E-Mail hier

Bitte etwas für das kalte Buffet (z.B. Brot, Butter, Aufstrich, Obst etc.), heiße Getränke und für Euch Essgeschirr mitbringen. Unser Kreis wird draußen oder im Tipi am Feuer stattfinden. Denkt bitte an wettergerechte, nicht leicht entflammbare Kleidung, eine warme Sitzunterlage und eine Decke.
WICHTIG: Alle Veranstaltungen von Wildpfoten sind alkohol- und drogenfrei.